nur CHF 229,-

Habt ihr Lust auf eine Reise nach Süditalien? Ich habe ein tolles Schnäppli für Ferien in Apulien gefunden! Lernt die ursprüngliche und authentische Seite Italiens kennen und freut euch auf lokal produzierte Weine, traumhafte Landschaften und gutes Essen. Die Region Apulien erstreckt sich zwischen Adria und dem Ionischen Meer, sie bildet den Absatz des italienischen Stiefels. Lasst euch von den schönen Stränden, bezaubernden Küstenabschnitten und dem teilweise türkisfarbenen Meer faszinieren! Wenn ihr das Dolce Vita Italiens kennen lernen möchtet, dann werdet ihr dieses Angebot lieben! Auf nach Apulien, die traumhafte Region Süditaliens!

Ferien in Apulien: 5 Tage im Hotel Masseria Baroni Nuovi

Auf travelbird.ch habe ich ein tolles Schnäppli für Ferien in Apulien gefunden! Ihr verbringt 5 oder 7 Tage im reizvollen Bauernhof Masseria Baroni Nuovi (4,5/5 Punkten aus 220 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor) inklusive Frühstück, Olivenöl- und Weindegustation, sowie Flügen für nur 229 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das historische Gebäude aus dem 17. Jahrhundert wird euch verzaubern, denn von hier aus habt ihr einen tollen Blick auf die Olivenbäume und könnt euch am Pool entspannen. Viel Spass in Bella Italia!

apulien

deal-screenshot

apulien_tb
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!