nur CHF 141,-

Der Lago di Lugano ist wohl DAS Aushängeschild für entspannte Ferien. Gerade bin ich auf eine super Offerte aufmerksam geworden, die auch euch ein Lächeln ins Gesicht treibt. Diese Reise führt euch zur italienischen Seite des Luganersees – in der Lombardei, unweit der Schweizer Grenze, erwartet euch im schönen Ort Cima di Porlezza ein top 4,5 Sterne Hotel, in dem ihr so richtig die Seele baumeln lassen könnt. Hier erwartet euch nicht nur ein spitzen Wellnessbereich, sondern auch ein eigener Privatstrand und eine riesige, subtropische Parkanlage, die zum Verweilen einlädt. Gönnt euch ein paar Tage Auszeit und tankt eure Energiereserven wieder voll. Die Kombination aus mildem Klima, schönem Alpenpanorama und der charmanten Atmosphäre machen Ferien am Luganersee so unbeschreiblich anziehend.

Ferien am Luganersee: 3 Tage im 4,5 Sterne Parco San Marco Lifestyle Beach Resort

Wenn ihr für ein paar Tage an einen See fahren wollt, dann kann ich euch mit Freuden Ferien am Luganersee empfehlen. Schaut euch mal diese Offerte von travelcircus.de an – verbringt 3 Tage im unglaublichen 4,5 Sterne Parco San Marco Lifestyle Beach Resort (4,5/5 Punkte aus 707 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Nutzung des Wellnessbereichs und Extras für nur 141 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr seid in der Classic SUITE mit Blick auf den Garten oder den Luganersee untergebracht. Dank der spitzen Lage direkt am Lago di Lugano könnt ihr hier spitzen Badeferien verbringen. Nutzt das super Wellnessangebot eures TOP-Hotels und entspannt in der finnischen Sauna, im Freiluft Relax-Pool oder im Schwimmbad. Ich wünsche euch viel Vergnügen. :-)

deal-screenshot

Ferien am Luganersee Parco San Marco
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!