Rom, die ewige Stadt, lockt das ganze Jahr mit Sehenswürdigkeiten der besonderen Art und einem ganz eigenen Charme.
Auf expedia.de habe ich jetzt ein super Schnäppchen gefunden, mit dem ihr diese schöne Stadt einmal am eigene Leib erleben könnt.
Ihr fliegt über die Weihnachtsfeiertage 4 Tage nach Rom inklusive 3 Sterne Hotel Donatello (89% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur CHF357 (292€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Also, Koffer packen und los geht es!

Artikelbild_Rom_Colosseum

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Donatello” eingeben.

Hier geht’s zum Rom-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Rom-Schnäppchen >>

Rom_292

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!