Die warmen Tage  sind nun  fast vorbei und der Andrang auf  Mallorca geht dem Ende entgegen. Also eine optimale Reisezeit für alle, die mit der Familie ein wenig Sonne tanken und dem nass kalten Wetter entfliehen möchten. Ich habe für euch ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es 10 Tage Cala Millor im guten 3 Sterne Aparthotel Club Simo (93% Weiterempfehlungsrate von Holidaycheck) inklusive Halbpension, Flug und Transfer für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 6 Jahre für nur 1024€ (1265CHF). Zur Reisezeit sind die Strände nicht mehr so voll und die Temperaturen immer noch sehr angenehm.

Artikelbild_Familie

Hier geht’s zum Familien-Schnäpppchen>>

Familienurlaub Malle

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!