nur CHF 203,-

Kennt ihr schon Korfu? Sie ist die nördlichste und bekannteste Ionische Insel, auf der sich heute noch die Spuren der verschiedensten kulturellen Einflüsse finden lassen. Vor allem in der Altstadt der Hauptstadt von Korfu, Kerkyra, ist der Einfluss der Venezianer bis heute sichtbar. Entdeckt die malerischen Buchten und wunderschönen Strände, die ihr vor allem an der Nordwestküste der Insel findet. Ein sehr beliebtes Ausflugsziel ist vor allem das Achillion, ein hübsches kleines Schloss mit gepflegter Parkanlage. Die ehemaligen Bewohner sind die österreichische Kaiserin Sisi und der deutsche Kaiser Wilhelm, dessen Einrichtungsstücke ihr besichtigen könnt. Untergebracht seid ihr in einem Apartment in einer familienfreundlichen Ferienanlage, die nur wenige Meter vom Strand entfernt ist. Ich wünsche euch viel Spass und schöne Familienferien auf Korfu!

7 Tage im sehr gute 4 Sterne Corifo Village Hotel

Dank restplatzboerse.ch könnt ihr schon bald wunderbare Familienferien am Meer verbringen! Für euch geht es für 7 Tage in das ausgezeichnete 3 Sterne Corifo Village Hotel (4/5 Punkten & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor). Die Preise varriieren je nach Alter und Anzahl der Kinder. Ich habe in der Suchmaske nach Angeboten für 2 Erwachsene mit einem 5 und einem unter 2-jährigen Kind gesucht und den Preis von 203 CHF pro Person gefunden. Dieser Preis dient als Beispiel und enthält die Unterkunft im Appartment, den Hin- und Rückflug und den Flughafentransfer. Die Suchmaske könnt ihr euren Wünschen entsprechend anpassen. Worauf wartet ihr noch? Auf nach Griechenland!

Korfu_shutterstock_121035571

deal-screenshot

korfu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!