nur CHF 209,-

Ihr plant Ferien mit der ganzen Familie, wisst aber noch nicht wohin es gehen soll? Ich wäre nicht euer Holidayguru, wenn ich euch nicht mit Rat und Tat zur Verfügung stehen würde! Verbringt unvergessliche Familienferien im Naturparadies! Für euch geht es nach Montafon, eines der schönsten Täler Vorarlbergs. Die Region ist bekannt als hervorragendes Skigebiet im Winter, aber auch in den Sommermonaten könnt ihr hier eine tolle Zeit verbringen. In der Umgebung sind viele Outdoor-Aktivitäten möglich, erlebt ein Abenteuer in den Seilgärten oder erkundet die Umgebung mit dem Mountainbike. Geniesst die frische Bergluft und die Aussicht auf eine atemberaubende Berglandschaft! Nach einem ereignisreichen Tag könnt ihr in der hoteleigenen Sauna entspannen und den Tag ausklingen lassen. Gönnt euch eine Auszeit und macht Ferien vom Feinsten in Montafon!

6 oder 8 Tage im tollen 3 Sterne First Mountain Hotel Montafon

Dieses tolle Angebot für Familienferien in Montafon findet ihr aktuell auf travelbird.ch. Geniesst eine 6 oder 8-tägige Auszeit vom Alltag im 3 Sterne First Mountain Hotel Montafon (86 % Weiterempfehlung bei Holidaycheck) mit All Inclusive Verpflegung, Nutzung der hoteleigenen Sauna und weiteren Extras für nur 209 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Gegen einen kleinen Aufpreis könnt ihr auch Dreibett- oder Vierbettzimmer buchen. Das Hotel ist umgeben von Bergen und Hügeln und bietet viele Aktivitäten speziell für Kinder. Während die Kleinen spielen, können sich die Erwachsenen im Wellnessbereich erholen. Ich wünsche euch viel Vergnügen in Vorarlberg!

familie_montafon

deal-screenshot

montafon
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!