Wollt ihr eine Erkundungstour im Elsass machen? Dann habe ich den idealen Deal für euch gefunden! Schaut euch beispielsweise Strassburg an, eine idyllische Stadt im Elsass bekannt für ihre bunten Fachwerkhäuser. Auf jeden Fall solltet ihr hier eine Bootstour machen und die Sehenwürdigkeiten der Stadt vom Wasser aus bewundern. Doch auch Elsass im Allgemeinen ist einen herrlichen Ausflug wert. Lernt die köstliche heimische Küche kennen und probiert regionale Weine. Hier kann man richtiges französisches Lebensgefühl erleben – das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Erkundungstour im Elsass: 3 oder 4 Tage im 2-Personen- Studio

Habt ihr Lust auf eine Erkundungstour im Elsass? Dann schaut mal auf travelbird.ch , denn dort gibt es aktuell 3 oder 4 Tage im 2-Personen-Studio des Zenitude Hotel & Résidence Les Portes d’Alsace (8,1 von 10 Punkten aus 284 Bewertungen) inklusive Frühstück und einer geführten Bootstour durch Strassburg für nur 59 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt in Mutzig, einem malerischen Städtchen. In eurem Studio könnt ihr nach euren Ausflügen in die Weinregion oder nach Strassburg entspannen.

8321

Hier gehts zum Schnäppli

Erkundungstour im Elsass

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!