Die Toskana gehört wohl zu den landschaftlich schönsten Gebieten Italiens, wenn nicht sogar Europas. Geprägt durch die zahlreichen Wein- und Olivenplantagen lockt die Region mit einem unvergleichlich rustikalem Charme. Umso mehr freut es mich für euch, das ich auf holidaycheck.de dieses super Schnäppchen gefunden habe.
Es geht für 1 Woche nach Elba inklusive 3,5 Hotel Ortano Mare Village Club (91% Holidaycheck) und Flügen für nur CHF526 (430€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Den Transfer vom Flughafen zum Hotel
bewältigt ihr am besten mit der Fähre. Diese fährt vom Hafen Piombino ab, man kann zwischen den vier Fährgesellschaften (Moby Lines, Toremar, Blu Navy und Corsica Sardina Ferries) wählen, die das Festland mit Portoferraio (Dauer ca. 70 Minuten)verbindet. Zum Hafen selber kommt ihr am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (siehe Screen) oder ihr macht es ganz einfach und mietet euch einen günstigen Mietwagen für die Zeit, Vorteil ist dann natürlich, das man auf der Fahrt noch einen schnellen Abstecher nach Pisa für ein Foto am schiefen Turm machen kann.

Artikelbild_Toskana

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Toskana-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Toskana-Schnäppchen >>

Elba_526

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!