Reist in die wunderschöne schottische Stadt Edinburgh. Die – nach Glasgow – zweitgrößte Stadt des Landes hat kulturell einiges zu bieten. Besichtigt das eindrucksvolle Edinburgh Castle, besucht das Museum of Scotland, geht shoppen im berüchtigten “Jenners” und lasst eure Tage in einem der unzähligen, urigen Pubs ausklingen. Möglich ist dies mit einem Schnäppchen, welches ich auf expedia.de gefunden habe: 4 Tage Edinburgh inklusive 3 Sterne Tune Hotel Haymarket (87%Tripadvisor) und Flügen für nur CHF246 (202€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Für 20€ pro Tag bekommt ihr auch noch einen günstigen Mietwagen, mit dem ihr Edinburgh und Umgebung bereisen könnt.

Artikelbild_Edinburgh_Ruine

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Tune Hotel – Haymarket, Edinburgh” eingeben.

Hier geht’s zum Edingburgh-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Edingburgh-Schnäppchen >>

Edingburgh_202

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!