nur CHF 189,-

Wie wäre es mit einer Dublin Reise? Die irische Hauptstadt ist bekannt für ihre unvergleichliche Gastfreundschaft, die gemütlichen Pubs und natürlich das Guinness Bier! Besichtigt die mittelalterlichen Burgen, Kathedralen und herrliche Parks der Stadt. Ausserhalb Dublins erwarten euch idyllische Landschaftszüge, so könnt ihr zum Beispiel die Wicklow Mountains erkunden, die nicht weit von Dublin entfernt sind. In Dublin selbst wird euch aber auch bestimmt nicht langweilig. Die Shoppingqueens unter euch werden sich freuen, hier gibt es nämlich lange Einkaufsstrassen und viel Auswahl. Als Restaurant-Tipp kann ich euch das Fire Restaurant nennen, das sich in der belebten Dawson Street befindet. Diese Offerte ist übrigens auch über Silvester buchar. Falls ihr euch dazu entscheidet, das neue Jahr in Dublin einzuläuten, dürft ihr auf keinen Fall das New Year´s Festival verpassen, das mit Live-Konzerten, Lichtshows und einem Food Village für besondere Silvester-Stimmung sorgt. Worauf wartet ihr noch? :-) Auf nach Dublin!

Dublin Reise: 3 bis 5 Tage im schönen Tara Towers Hotel

Auf travelbird.ch könnt ihr aktuell dieses tolle Schnäppli ergattern. Verbringt 3 bis 5 Tage im schönen 3 Sterne Hotel Tara Towers (3/5 Punkten aus 611 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück, Flügen und Extras für nur 189 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip, denn es befindet sich in ruhiger Umgebung, aber dennoch nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!

V3_header_Dublin_shutterstock_322560599

deal-screenshot

dublin auch über silvester
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!