Ihr wollt noch ganz schnell weg aus unserer grauen und verregeneten Schweiz?! Dann hab ich da was für euch. Dubai, das Emirat der Superlative, lockt mit einem tollen Schnäppchen.
Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 8 Tage Dubai im top 3 Sterne Hotel Royal Falcon (100% Holidaycheck) und Flügen für nur CHF795 (652€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt nur ca. 2km vom Zentrum entfernt, einem Ausflug steht also nichts im Wege. Der Hoteltransfer ist zwar nicht dabei, jedoch liegt das Hotel nicht weit vom Flughafen, gute Alternativen sind also Taxen oder der öffentliche Nahverkehr. Also: Schnell sein, buchen und schon Mitte März für ein paar Tage in die Emirate entfliehen!

Artikelbild_Dubai_Burj_Al_Arab

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Royal Falcon Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum Dubai-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Dubai-Schnäppchen >>

index

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!