Wer schon lange davon träumt in die Dominikansiche Republik zu fliegen, um endlich mal das Karibik Feeling hautnah zu erleben, der sollte sich dieses Schnäppchen von Ebookers.ch ansehen. Ihr fliegt für eine Woche in die Dominikansiche Republik und wohnt im Süden der Insel im guten 3,5 Sterne Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach (75% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Im Hotel mit direkter Strandlage werdet ihr eine Woche lang mit All Inclusive verwöhnt. Buchen könnt ihr den Karibiktraum für nur CHF1319 ab Zürich. Am besten gleich zugreifen.

Artikelbild_Karibik_Dominikanische_Republick_Strand_Palmen

Wenn euch das Schnäppchen bei Ebookers.ch nicht direkt angezeigt wird, müsst ihr die Suchmaske mit den Daten füllen die ich euch hier vorgegben habe.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

domreps

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!