Ihr seid auf der Suche nach einem geeigneten Schnäppchen für euren Trip ins Paradies? Dann habe ich genau das Richtige für euch gefunden. Die Dominikanische Republik ist ein wunderbares Fleckchen Erde, von dem es sich lohnt zu träumen. Traumhafte Strände, kristallklares Wasser und Temperaturen zum dahinschmelzen, das sind die Zutaten für einen perfekten Urlaub. Genießt die Sonne der Karibik und lasst euch die Bräune ins Gesicht treiben. Unter Palmen genießt ihr die warmen Meeresbrisen und schaltet einmal komplett vom Stress des Alltags ab.

Auf holidaycheck.ch gibt es aktuell 9 Tage in der Dominikanischen Republik inklusive 3,5 Sterne Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach (74% bei Holidaycheck aus 426 Bewertungen) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur CHF1222 (1003€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand, ideal geeignet also für einen gelungenen Urlaub im Paradies.

Bottom Bay, Barbados, Caribbean

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Dominikanische Republik-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Dominikanische Republik-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!