Die Dominikanische Republik gehört zu den schönsten Inseln der ohnehin schon wunderschönen Karibik. Traumhafte Strände und ein naturbelassenes Inland werden euch einfach begeistern. Aktuell könnt ihr bei Ebookers.ch ein tolles Angebot für 2 Wochen Dominikanische Republik wahrnehmen. Ihr wohnt im guten 4 Sterne Hotel Casa Marina Reef & Beach (75% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) direkt am Strand wo ihr es euch mit der All Inclusive Verpflegung gut gehen lassen könnt. Buchen könnt ihr die All Inclusive Reise in die Karibik für nur CHF1721 (1396€) ab Zürich.

Artikelbild_Karibik_Dominikanische_Republick_Strand_Palmen

Damit ihr bei Ebookers auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske mit den Daten füllen die ich euch hier vorgegeben habe.

Hier geht’s zum Dominikanische Republik – Schnäppchen >>

marina

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!