Leute, ab ins Paradies mit euch! Die Karibik ruft und die Dominikanische Republik lädt zum Traumurlaub ein. Genießt die grandiosen Palmenstrände der Karibikinsel und lasst euch die Sonne auf den Körper brutzeln. Auf holidaycheck.de habe ich gerade ein super Schnäppchen für euch gefunden: 1 Woche in der Dominikanischen Republik inklusive 4 Sterne Hotel Grand Bahía Príncipe La Romana (70% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur CHF1281 (1041€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Mietet euch einfach einen Wagen für euren Urlaub und erkundet neben der Strand-Chillerei die wunderbare Karibikinsel auf eigene Faust!

Karibischer Strand

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Dom. Republik-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Dom. Republik-Schnäppchen >>

Dom.Rep_1041

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!