Wer von einer Reise nach New York träumt, muss in Kauf nehmen, dass Hotelübernachtungen etwas mehr kosten. Ich wäre aber nicht euer Holidayguru, würde ich nicht ein super Schnäppli für ein Designhotel in New York parat haben. Dank der ausgezeichneten Lage am Central Park erreicht ihr von diesem 4 Sterne Designhotel im Nu die besten Sehenswürdigkeiten, grossartige Cafés sowie Restaurants. Entdeckt den Big Apple und lasst das Lichtermeer von New York auf euch wirken. In kaum einer anderen Stadt auf der Welt wird euch so viel geboten wie hier – wirklich jeder kommt in der Stadt, die niemals schläft, auf seine Kosten! Übrigens profitiert ihr auch von einem erstklassigen Ausblick von der Sky Terrace aus und könnt gemütlich das lokal gebraute Bier in der hoteleigenen Beer Hall mit Burgerladen probieren. :-)

Schnäppli für ein Designhotel in New York

Die Offerte findet ihr bei travelbird.ch. Verbringt 5 bis 8 Tage im sehr guten 4 Sterne Designhotel Hudson New York (4/5 Punkte aus 4782 Bewertungen bei Tripadvisor) für nur 289 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in TOP-Lage, ausserdem erstrahlt es im edlen Design – ziemlich cool! Wenn ihr auf der Suche nach Flügen nach New York seid, dann schaut bei meiner Flugsuche vorbei. Hier könnt ihr die Suchmaske euren Wünschen entsprechend anpassen, und schon wird euch der günstigste Flug angezeigt. :-)

Artikelbild_New_York_Central_Park

deal-screenshot

Designhotel in New York Hudson
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!