nur CHF 219,-

Ich liebe Barcelona! Für mich ist sie eine der coolsten Städte Europas. Was ich an Barcelona so mag, ist die Kombination Städtetrip und Strandferien! Hier ist euch ein buntes Programm geboten, das ihr so schnell nicht vergessen werdet. Kulturelle Highlights wie die Sagrada Familia oder der wunderschöne Parc Guell werden euch begeistern. Schlendert die Las Ramblas entlang, macht einen Spaziergang über die Strandpromenade und geniesst den berühmten Strand Barceloneta. Da dieser in der Hauptsaison ziemlich überfüllt ist, empfehle ich euch Strände in der näheren Umgebung Barcelonas zu besuchen. Hier könnt ihr im klaren Wasser baden und den feinen, goldfarbigen Sand unter euren Füssen spüren. Abends geht es in Barcelona dann so richtig rund: die unzähligen Strandbars und -clubs der Stadt helfen euch, die Nacht zum Tag zu machen und auch im Zentrum könnt ihr feiern ohne Ende. Mein Tipp: die Clubs am Placa Reial – hier wird getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Geniesst feinste Paella, schlürft Sangría und lasst es euch einfach gut gehen in dieser aufregenden Stadt! :-)

Über den Dächern von Barcelona

Wow – was für ein cooles Städtetrip-Schnäppli! Wenn ihr gerne über den Dächern von Barcelona Ferien machen wollt, dann kommt mal mit auf hlx.com. Hier könnt ihr aktuell folgendes Schnäppli ergattern: Verbringt 3 Tage im coolen 4 Sterne Hotel Silken Diagonal Barcelona (4/5 Punkte aus 1851 Bewertungen) inklusive Flügen für nur 219 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Auf der genialen Dachterrasse mit Pool könnt ihr die spanische Sonne auf eurer Haut geniessen. Dank der guten Lage des Hotels erreicht ihr die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie den Strand in Kürze. Den günstigsten Termin gibt es ab Genf, ihr findet aber auch Termine ab Zürich und Basel. Ich wünsche euch viel Spass in Barcelona!

deal-screenshot

Über den Dächern von Barcelona Silken Diagonal
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!