Manchmal bin selbst ich über die Schönheit mancher Orte überrascht, dieses Schnäppli zählt definitiv dazu! Verbringt ganze 14 Tage auf der traumhaften Insel Curacao im 4,5 Sterne Luxushotel inklusive Flügen und Übernachtung im Deluxe-Room für nur 1296 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Karibik ist der Ferientraum schlechtin. Bei Expedia.de könnt ihr euch diesen Traum jetzt erfüllen. Geniesst die Sonne an den langen weissen Stränden und badet im angenehm kühlen türkisen Meerwasser. Bei warmen Temperaturen lädt die Insel zum Entspannen und Wohlfühlen ein und die luxuriöse Unterkunft rundet den Aufenthalt auf der kleinen Insel perfekt ab. Ihr übernachtet nämlich in einem Deluxe Zimmer und ihr könnt das Zimmer sogar auf eine Suite upgraden für ungefähr 27 CHF pro Nacht. Das sind doch Ferien vom Feinsten! Die verzauberte Insel liegt vor der Küste Venezuelas, ihr müsst euch also um ein perfektes Wetter keine Sorgen machen. Ich würde sagen das kristallklare Wasser ist Anreiz genug um schnell auf Expedia.de zu gehen und bei diesem super Insel-Schnäppli zuzugreifen!

Erlebt das Paradies auf Erden 14 Tage lang im 4,5 Sterne Hotel inklusive Flügen und Übernachtung im Deluxe-Zimmer für nur 1296 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_curacao (Mappess in Konflikt stehende Kopie 2014-03-25)

 

Hier geht's zum Inseltraum- Schnäppli

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!