Eine Woche Entspannung pur mit der ganzen Familie an der Cote d’Azur, das hört sich doch gut an findet ihr nicht? Wenn ihr der gleichen Meinung seid schaut euch doch mal dieses tolle Schnäppchen, gefunden auf travelbird.de, genauer an.
Es geht für 8 Tage an die wunderschöne Cote d’Azur inklusive Feriendorf Azurèva mit Halbpension für nur CHF219 (179€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Besonders zu erwähnen ist hier noch, das ihr ein Kind bis 5 Jahren kostenlos mitnehmen könnt, also ideal für einen günstigen Familienurlaub. Es erwarten euch weiße Strände, azurblaues Wasser sowie einem atemberaubenden Panorama, wie gemacht also für einen schönen Urlaub. Das Feriendorf ist zusätzlich noch mit Schwimmbad, Jacuzzi, Animationsprogramm sowie zahlreiche weitere Veranstaltungen Anziehungspunkt für Jung und Alt, letzteres zaubert euch mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht.
Das Feriendorf verfügt über eine gute Verkehrsanbindung, der nächste Bahnhof (SNCF) befindet sich ca. 5 km entfernt in Menton und auch zum Fürstentum Monaco sind es nur ca. 5 km, der Flughafen Nizza ist ca. 35km entfernt.Bucht von Nizza, Cote d’Azur

Hier geht’s zum Frankreich-Schnäppchen >>
Cote d#Azur

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!