nur CHF 159,-

Diese Stadt ist einfach DER Hammer – Amsterdam sollte jeder in seinem Leben einmal gesehen haben.  In der hippen Stadt könnt ihr so einiges entdecken! Besucht das Rijksmuseum, das Anne-Frank-Haus, spaziert die zahlreichen Grachten entlang und geht auf der Kalverstraat shoppen – vielleicht werdet ihr ja in den unzähligen, angesagten Shops fündig. Natürlich sollte man auch den Coffee Shops und dem Red Light District einen Besuch abstatten, wenn man schon mal da ist :-) Gerade für junge Leute gibt es hier viel zu entdecken, denn Amsterdam ist bekannt für sein aufregendes Nachtleben. Übrigens befindet sich euer Hotel an der exklusivsten Strasse der Niederlande – der P.C. Hooftstraat. Im abwechslungsreichen Amsterdam ist euch ein gelungener Städtetrip garantiert!

Citytrip Amsterdam: 3 bis 5 Tage im 3 Sterne Hotel Cornelisz in hipper Lage

Travelbird.ch schickt euch ins wunderschöne Amsterdam – Verbringt 3 bis 5 Tage im guten 3 Sterne Hotel Cornelisz (100% Weiterempfehlung aus 14 Hotelbewertungen) inklusive Flügen und Frühstück für nur 169 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich auf der P.C. Hooftstraat – die wohl exklusivste Einkaufsstrasse der Niederlande. Hier reiht sich ein Designerladen an den nächsten – die Shoppingfans unter euch werden es lieben. Ausserdem erreicht ihr auch nach 5 Minuten Fussmarsch die Ausgehmeile Leidsplain. Entdeckt das coole Amsterdam – ich wünsche euch viel Spass! ;-)

Citytrip Amsterdam Grachten

deal-screenshot

amsterdam_tb
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!