Wenn man einen USA-Urlaub denkt sollte man auf jeden Fall auch Chicago auf dem Schirm haben. Die drittgrößte US-Metropole hat definitv seine Reize, am besten erlebt ihr das einmal selber.  Auf hlx.com gibt es aktuell ein super Schnäppchen. Es geht dort für 1 Woche nach Chicago inklusive zentral gelegenem BEST WESTERN Hotel Grant Park (80% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 680€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Das Hotel ist gut gelegen, sodass ihr alle zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt fußläufig erreichen könnt. Angefangen mit dem Grant Park Museum, den Millennium Towers und Chicagos Theaterviertel. Chicago selber gilt als Geburtsort der Wolkenkratzer, denn schon im Jahr 1885 entstand hier der erste Wolkenkratzer der USA. Ihr habt also viel zu tun, wenn ihr diese Stadt bereist und 1 Woche sollte für die meisten Sehenswürdigkeiten allemal ausreichen.

Artikelbild_Chicago

Hier geht’s zum Chicago-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Chicago-Schnäppchen >>

Chicago_680

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!