Griechenland hat nicht nur schöne Inseln, sondern auch ein wunderschönes Festland. In Chalkidiki könnt ihr euch 1 Woche lang davon überzeugen lassen. Ob ihr hier am Sandstrand relaxen, die kleinen gemütlichen Städte im Norden Griechenlands oder die Historie der Antike erkunden wollt, hier kommt jeder auf seine Kosten. Im 3 Sterne Hotel Port Marina (100% Holidaycheck) könnt ihr euch mit Halbpension für den Tag verpflegen. Dieses super Angebot bekommt ihr ab Basel schon für nur CHF437 (357€) pro Person bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Chalkidiki_Kueste_Meer

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Challkidiki-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Challkidiki-Schnäppchen >>Chalki_365

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!