Chalkidiki ist eine der schönsten Urlaubsregionen in Griechenland. Was viele gar nicht wissen: Aus der Luft sieht die Region aus wie ein Dreizack und ist aus diesem Grund auch die „Heimat Poseidons„. Vielleicht ein ganz interessanter Fact, an den man denken kann, wenn man hier das nächste mal im Urlaub ist. Vielleicht auch schon mit diesem schönen Schnäppchen: 14 volle Tage im strandnahen 3,5 Sterne Hotel Akrathos Beach (81’% Holidaycheck aus 859 Bewertungen) mit All Inclusive, den Flügen ab/bis Basel und dem Zug zum Flug-Ticket in der Schweiz könnt ihr auf holidaycheck.de schon für sehr gute CHF680 (556€) pro Person buchen.

Die Lage ist schön ruhig. Es befinden sich nur sehr wenige andere Hotels in der Nähe, sodass ihr den tollen Strand fast für euch alleine habt! Die Reise findet im Mai statt, sodass die Temperaturen schon wieder sehr angenehm sind und ihr die ein oder andere Stunde auch in der Sonne verbringen könnt. Ein Top-Deal für alle Erholungssuchenden!

Insel Kos Griechenland Bucht Kefalos Meerblick türkis

 

Hier geht’s zum Chalkidiki – Schnäppchen >>

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

chalkidiki

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!