Zwei Wochen Ferien bei 32 °C, das hört sich doch gut an. Verbringt jetzt unglaubliche 14 Tage in einem sehr guten 4 Sterne Hotel (83,9% bei lastminute.de) inklusive Flügen, Transfer und Halbpension für nur 781 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe dieses unglaublich günstige Schnäppli bei lastminute.de gefunden und ihr solltet schnell eure Koffer packen, denn ich weiss nicht, wie lange sich dieser Preis noch hält. Geniesst die traumhafte Landschaft von Chalkidiki, unternehmt Wanderungen zu den wunderschönen kleinen Buchten oder den vielen Stränden und legt euch in die Sonne. Kühlt euch bei einem Gang ins Meer ab und lasst einfach mal die Seele baumeln. Die griechische Urlaubsregion Chalkidiki ist reich an Sehenswürdigkeiten und Überbleibseln aus längst zurückliegender Vergangenheit. Wer auf den Spuren der letzten Jahrtausende wandern will, sollte sich bei einer Reise nach Chalkidiki die Tropfsteinhöhle von Petralona in die “Zu-Besuchen-Liste” eintragen. Dafür ist dieser Deal genau der perfekte für euch!

14 Tage im sehr schönen 4 Sterne Hotel inklusive Transfer, Flügen und Halbpension für nur 781 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Geht schnell auf lastminute.de und greift zu.

Artikelbild_Griechenland_Sonnenuntergang

Hier geht's zum Chalkidiki Schnäppli

Chlkidiki

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!