Ihr wollt gerne einmal direkt vor Ort den original griechischen Wein oder das Gyros testen? Dann habe ich auf holidaycheck.de genau das passende Schnäppchen für euch gefunden. Es geht für 1 Woche nach Chalkidiki in den schönen Ort Kriopigi inklusive 3 Sterne Hotel Gi-Ga-Mar Studios (100% Holidaycheck), Transfer und Flügen für nur CHF339 (278€) pro person bei einer Reise zu zweit. Zur Reisezeit beträgt die Temperatur ca. 20 Grad, vielleicht nicht die ideale Temperatur um am Pool zu chillen, aber ideal, um die Umgebung mit einem günstigen Mietwagen zu erkunden. Die Umgebung rund um euer Hotel bietet einige Sehenswürdigkeiten, die es sich zu bestaunen lohnt. Zum Beispiel wären da die Höhlen von Petralona, das antike Olynthos oder die Festung von Rentina, um nur ein paar zu nennen. Also, wenn euch die Laune nach einem entspannten Urlaub ist, bei dem man sich bei angenehmen Temperaturen kulturell austoben kann, ist dieses Schnäppchen perfekt geeignet.
Los geht es übrigens am 02.04.2014 ab Basel. Für alle, die noch gerne Verpflegung dabei hätten, gibt es das gleiche Schnäppchen auch noch einmal mit Frühstück für nur 45€ pro Person mehr. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Artikelbild_Chalkidiki

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Chalkidiki-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Chalkidiki-Schnäppchen >>

Chalki_278

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!