Für alle, die jetzt schon an ihren Urlaub im nächsten Jahr denken, habe ich auf holidaycheck. de genau das richtige Schnäppchen gefunden.
Wie wäre es mit 1 Woche Chalkidiki im schönen Ort Paliouri inklusive 3 Sterne Hotel Port Marina (100% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF329 (270€) pro Person bei einer Reise zu zweit? Ihr findet genau wie ich das sich das sehr gut anhört? Na dann schaut euch das Schnäppchen schnell an und sichert euch euren Sonnenurlaub 2014 zum Schnäppchen-Preis.
Besonders ist noch zu erwähnen, das es für dieses Schnäppchen viele verschiedene Abflugsdaten im Mai 2014 gibt. Es ist also für jeden etwas dabei. Nicht lange überlegen und zuschlagen! ;-)

Traditional Greece scenery – Milos island. small fishing village

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Griechenland-Schnäppchen >>
Weitere Griechenland-Schnäppchen >>

Chalkidiki_270

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!