Ein Urlaub auf Griechenlands unzähligen Insel ist ein absoluter Traum. Doch auch das Festland und gerade die Halbinsel Chalkidiki hat einiges zu bieten und wird euch mit den schönen Stränden und dem herrlichen Panorama verzaubern. Aus der Luft betrachtet sieht die Region aus wie ein Dreizack, weshalb sie auch bildlich “Die Heimat Poseidons” nennt. Ein ganz besonderes Ausflugsziel möchte ich euch hier ans Herz legen: Ihr solltet euch unbedingt die Tropfsteinhöhlen von Petrálona ansehen – für mich sind Stalagmiten und Stalaktiten immer wieder ein beeindruckendes Naturschauspiel!
Auf holidaycheck.ch bekommt ihr derzeit eine 1 Woche Chalkidiki inklusive 3,5 Sterne Hotel Daphne Holiday Club (92% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur CHF452 (370€) pro Person bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Chalkidiki

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Chalkdiki-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Chalkidiki-Schnäppchen >>

chalkidiki

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!