An der wunderschönen Côte d’Azur liegt die kleine verzauberte Stadt Cannes. Die Stadt ist an einer Bucht gelegen, da sie früher mal ein Fischerdorf war, einem Spaziergang am Strand ist somit nichts im Weg. Vor allem da euer Hotel bloss 550m vom Strand entfernt ist. Bis heute ist Cannes ein Treffpunkt der „Reichen und Schönen“ und hat sich einen mondänen Charakter erhalten. Ihr könnt jetzt 3 oder 5 Tage im 4 Sterne Cézanne Hôtel (100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch) verbringen und zum Beispiel die Promenade de la Croisette einen Besuch abstatten. Schlendert durch die Gassen und Strassen und geniesst eine wunderschöne Zeit in einen der vielen Cafès und Bars der Stadt. Doch ihr könnt die Sehenswürdigkeiten nicht nur zu Fuss erreichen, denn einige lassen sich besser mit einer Bootstour verbinden. Mietet euch eine Tour und besucht die vielen Inseln, wie zum Beispiel die Iles de Lerins. Schnuppert die Luft der Stadt der Internationalen Filmfestspiele und erlebt eine klasse Zeit!

Erlebt die Stadt der Filmfestspiele 3 oder 5 Tage lang im 4 Sterne Cézanne Hôtel & Spa

Wenn ihr noch nie in Cannes wart, dann wird es aber höchste Zeit. Bei diesem Deal von Travelbird.ch könnt ihr 3 oder 5 Tage im 4 Sterne Cézanne Hôtel & Spa (100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch) verbringen. Bei eurer Ankunft erhaltet ihr eine Flasche Champagner, die ihr genüsslich trinken könnt. Gestärkt durch ein tägliches Frühstück könnt ihr dann die Stadt erkunden und am Abend im Spa-Bereich des Hotels entspannen. Natürlich ist dies alles schon im Preis von 119 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, inkludiert.

Cannes bay in alpes maritimes french riviera France

Cannes: 3 oder 5 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück, Wellness und Champagner schon für nur 119 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: September – Dezember
  • Reisedauer: 3 oder 5 Tage
  • Ort: Cannes
  • Lage: Strandnähe
  • Hotel: 4 Sterne Cézanne Hôtel & Spa
  • Bewertung: 100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch
  • Inklusivleistungen: WLAN, 1 Flasche Champagner, Frühstück, Nutzung des Spa-Bereichs
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • Preis: Schon für nur 119 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!