nur CHF 881,-

Wie wäre es mit entspannten Badeferien an einem der schönsten Sandstrände der Karibikküste? Dann verpasst nicht mein tolles Cancún Schnäppli! Das Ferienziel liegt auf der Halbinsel Yucatán im Süden von Mexiko und ist einer der beliebtesten Badeorte dieser Region. Untertags könnt ihr die Sonne geniessen und abends wird dann so richtig Party gemacht. Für unvergessliche Partynächte sorgen die unzähligen Clubs, Bars und Shows der mexikanischen Stadt. Ausserdem gibt es ein grosses Angebot an Ausflugsmöglichkeiten: Macht einen Ausflug zu der traumhaften Insel Isla de las Mujeres oder besichtigt die Pyramide des Kukulcán in der Ruinenstadt Chichén Itzá.

Cancún: 10 Tage Mexiko im Hotel Suites Gaby

Dieses Cancún Schnäppli habe ich auf expedia.de entdeckt. Verbringt 10 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Suites Gaby (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 196 Bewertungen) inkl. den Flügen für nur 881 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im Geschäftsviertel von Cancún und ist nur 10 Minuten vom Market 28, dem Parque de Las Papas und der Iglesia del Cristo Rey entfernt. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt sind der Mercado 23 und der Plaza de Ceviche.

Mexiko_Cancún_shutterstock_210752668

Alternative Reisetermine ab Zürich:

Alternative Reisetermine ab Genf:

Alternative Reisetermine ab München:

deal-screenshot

cancun2
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!