Die ungarische Hauptstadt Budapest ist eine wahre Perle in Europa. Geteilt vom längsten Fluss Europas, der Donau, schmiegt sie sich ruhig und entspannt an und verzaubert ihre Einwohner und Besucher. Auf expedia. de habe ich nun ein super Schnäppchen gefunden, damit ihr einmal in den Genuss dieser interessanten Stadt kommt. Es geht für 4 Tage nach Budapest inklusive zentralem 4 Sterne Hotel Parlament (96 % Tripadvisor; Travellers‘ Choice 2014 Gewinner) mit Frühstück und Flügen für nur CHF313 (256€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Empfehlen möchte ich euch auf jeden Fall einen gemütlichen Spaziergang an der Donau und einen kleinen Zwischenstopp in einem der zahlreichen Cafes und Restaurants, die sich direkt am Ufer des Flusses befinden.

Artikelbild_Budapest

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Parlament” eingeben.

Hier geht’s zum Budapest-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Budapest-Schnäppchen >>

Budapest_256

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!