Eure erste Reise 2014 soll ein Kurztrip sein? Wie wäre es dann mit der traumhaften Stadt Budapest?! Die ungarische Hauptstadt liegt direkt an der Donau und hat für Städte-Trip-Liebhaber einiges zu bieten. Mit einem tollen Schnäppchen, welches ich gerade eben gefunden habe, besucht ihr Budapest zum Schnäppchenpreis.

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit nämlich 4 Tage Budapest in der 3 Sterne Korona Pension (92% bei Holidaycheck aus 14 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Basel für nur 182CHF (149€) pro Person. Der Flughafentransfer ist in diesem Kracher-Preis zwar nicht mit drin, jedoch findet ihr HIER die einfachsten Möglichkeiten um in euer zentral gelegenes Hotel zu kommen!

Budapest

Hier geht’s zum Budapest-Schnäppchen >>

budapestch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!