nur CHF 39,-

Kennt jemand von euch den Film „Brügge sehen und sterben“? Ich habe mich sofort in die belgische Traumstadt verliebt, nachdem ich den Film mit Colin Farrell gesehen habe. Die Geschichte-Begeisterten unter euch sollten sich die Idylle, die Brügge ausstrahlt, nicht entgehen lassen. In Brügge wurden Fundstücke entdeckt, die nahelegen, dass die Region schon im 2. Jahrhundert nach Christus bewohnt war und sich im Laufe der Jahrhunderte zu einer sehr wichtigen Hansestadt entwickelt hat. Der Stadtkern wurde im Jahr 2000 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Euer Hotel liegt im Herzen der Innenstadt Brügge und ihr könnt wichtige Attraktionen und Wahrzeichen der Stadt zu Fuss erreichen. Besucht zum Beispiel das Rathaus, das nur 300 m von eurem Hotel entfernt ist oder die Heiligblutkapelle! Begutachtet die mittelalterlichen Wallanlagen und Windmühlen in Brügge aus nächster Nähe und macht euch ein eigenes Bild von der Europäischen Kulturhauptstadt 2002!

Brügge sehen und… geniessen: 2 oder 3 Tage im zentralen Canalview Hotel Ter Reien

Bei travelbird.ch könnt ihr derzeit eine schöne Brügge-Offerte finden. Kommt für 2 oder 3 Tage in den belgischen Traum-Ort und checkt im zentralen Canalview Hotel Ter Reien (4/5 Punkte aus 626 Bewertungen bei Tripadvisor) ein. Im Preis von nur 39 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind ausserdem das tägliche Frühstück und Extras wie eine Stadtkarte oder eine Rabattkarte auf Sehenswürdigkeiten inkludiert. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels erreicht ihr in Kürze die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Geniesst den super Ausblick auf den Kanal Sin-Annarei von eurem Zimmer aus. Viel Spass in Brügge!

Brügge_v3

deal-screenshot

Brügge sehen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!