Ihr habt euren Urlaub im Oktober und wollt noch einmal den Sommer richtig auskosten? Dann habe ich für euch bestimmt einen passenden Deal gefunden! Auf Holidaycheck.ch gibt es zur Zeit ein super Kroatien-Schnäppli. Im sehr guten 4 Sterne Hotel (91% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch), welches ganz nah am Strand liegt, könnt ihr jetzt 7 Tage die Sonne und den Strand geniessen für nur 505 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Natürlich sind die Direktflüge, der Transfer und die Halbpension bereits im Preis inkludiert. Der wunderschöne Ort Bol läft einfach zum Entspannen ein, ob am traumhaften Strand, im klaren Meerwasser oder bei leckeren kroatischen Spezialitäten und Mahlzeiten – für gelungene Ferien wird hier definitiv gesorgt. Ein altes kroatisches Sprichwort besagt: „Wenn du den Finger ins Meer tauchst, bist du mit der ganzen Welt verbunden“ und diese Verbundenheit merkt man vor allem bei der Gastfreundschaft des Landes. In Dalmatien fühlt sich jeder direkt gut aufgehoben!

Wenn euch dieser Deal zusagt, dann bucht schnell! Verbringt tolle 7 Tage im 4 Sterne Hotel inklusive Direktflügen, Transfer und Halbpension für nur 505 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

lighthouse in Zadar

Hier geht's zum Kroatien-Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!