Der wunderschöne Bodensee liegt mitten im Herzen von Europa und grenzt sowohl an die Schweiz, Deutschland und Österreich. Verbringt hier eine tolle Zeit im sehr guten 4 Sterne Hotel Swiss die Krone (88% Weiterempfehlung und 5,4/6 Punkten bei Holidaycheck.ch). Im Deal mit inbegriffen sind auch Eintritte in die Bodenseetherme. Entspannt bei traumhafter Wellness und lasst es euch in den 2 bis 3 Tagen sehr gut gehen. Wahlweise könnt ihr euch auch ein Gourmet-Dinner dazu buchen, welches ausschliesslich ohne tierische Produkte zubereitet wird, kein Wunder also, dass das Hotel Mitglied von VeggieHotels ist. Doch die Region rund um den Bodensee lädt natürlich nicht nur zum Erholen ein. Bei wunderschönen Touren mit dem Fahrrad oder Spaziergängen und Wanderungen könnt ihr euren Kurztrip perfekt abrunden und die Landschaft erkunden.

Tage voller Entspannung im sehr guten 4 Sterne Hotel Swiss Die Krone

Was für ein unglaubliches Schnäppli! Wenn ihr jetzt ruhige Tage mit allem drum und dran geniessen wollt, dann solltet ihr schnell einmal bei DeinDeal.ch vorbeischauen, denn dort habe ich etwas richtig Tolles für euch gefunden. Ihr kommt 2 oder 3 Tage lang im sehr guten 4 Sterne Hotel Swiss Die Krone (88% Weiterempfehlung und 5,4/6 Punkten bei Holidaycheck.ch) inklusive Frühstück, Eintritt in die Bodenseetherme und weiteren Extras schon für nur 88 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, unter. Das Hotel ist übrigens Mitglied von VeggieHotels, ihr bekommt hier also Gerichte, welche ohne tierische Produkte gekocht wurden, serviert. Das Essen wird auch durch die Bank von vielen Fleischliebhabern gelobt!

Artikelbild__Bodensee

Kreuzlingen: 2 oder 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück, Eintritt in die Bodenseetherme und weiteren Extras für nur 88 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: Bis zum 30.4.2015
  • Reisedauer: 2 oder 3 Tage
  • Ort: Kreuzlingen
  • Lage: Zentral
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Swiss Die Krone
  • Bewertung: 88% Weiterempfehlung und 5,4/6 Punkten bei Holidaycheck.ch
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • Weitere Inklusivleistungen: Eintritte in die Bodenseetherme, kostenloser Fahrradverleih, Kaffee und Kuchen, 1 Flasche Prosecco
  • Preis: Schon für nur 88 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!