UPDATE 14.02.2014: Die Traumreise ist nochmal ein bisschen günstiger geworden, ihr könnt sie nun für nur CHF790 (646€) pro Person buchen!

Laune auf 1 Woche Boa Vista? Ihr habt keine Ahnung, wo das liegt? Na, dann helfe ich euch mal schnell auf die Sprünge: Boavista heißt soviel wie “Schöner Ausblick” und ist die drittgrößte der kapverdischen Inseln. Und genau dorthin könnt ihr jetzt für nur CHF801 (656€) fliegen und 1 Woche Urlaub machen. Los geht’s am 31.03.2014 ab Basel, außerdem ist im Preis das Ticket für den Zug zum Flug und der Hoteltransfer enthalten. Untergebracht seid ihr während eurer Reise im 4 Sterne Hotel Marine Club (79% Holidaycheck) mit Halbpension. Also nicht lange überlegen und Schnäppchen sichern.

Santa Monica Beach Boa Vista

Hier geht’s zum Kap Verde-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Kap Verde-Schnäppchen >>

Kap_Verde_656

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!