nur CHF 79,-

Geniesst eine atemberaubende Fahrt durch die Panoramawege von Chur bis Tirano und wieder zurück! Mit dem Bernina Express rollt ihr vorbei an Gletschern, malerischen Dörfern, mächtigen Gebirgsflüssen, schroffen Felsenwänden und atemberaubenden Landschaften. Der Streckenabschnitt Thusis bis Tirano gehört zum UNESCO Weltkulturerbe und lässt euch die Umgebung mit ganz anderen Augen betrachten. Euch erwartet einen wahre Abenteuerfahrt mit 55 Tunnel, 196 Brücken und Steigungen bis zu 70 Promille. Worauf wartet ihr noch? Steigt ein in den Bernina Express und entdeckt dabei Kulturdenkmäler, Gletscher und Palmen entlang der Albula- und Berninalinie!

Geniesst eine Frühlingsfahrt im Bernina Express

Bei deindeal.ch habe ich ein super Schnäppli für euch gefunden. Verbringt doch einen aufregenden Tag im Bernina Express und geniesst die wundervolle Landschaft, die sich euch bieten wird. Nutzt dazu die Panoramawagenfahrt für nur 79 CHF pro Person, um euch so richtig zu entspannen! Ihr rollt vorbei an Schluchten, Viadukten, grandiosen Kunstbauten und Tälern! Das ist mal ein Tagesausflug der etwas anderen Art! :-)

full_af2cd302-5d27-4bed-91b8-275019fa0b1d

  • Frühlingsfahrt im Bernina Express für nur 79 CHF
    • Reisezeitraum: einige Termine von 07.05. – 30.05.2016
    • Reisedauer: 1 Tag
    • Bernina Express, Fahrt in der 2. Klasse
    • Reiseroute: Chur – Tirano – Chur an einem Tag
    • Inklusivleistungen: Hin- und Rückfahrt im Panoramawagen des Bernina Express, Sitzplatzreservierung
    • Preis: 79 CHF pro Person

deal-screenshot

bernina_express
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!