Ihr wart noch nie in Berlin? Dann wird es aber mal Zeit, zumal ich für euch ein klasse Schnäppli gefunden habe. Eure Reise startet am Mittwoch von Basel aus und endet am Sonntag. Ihr habt richtig gehört, ihr könnt das komplette Wochenende nutzen um das Nachtleben von Berlin auszukosten! Doch natürlich hat Berlin deutlich mehr zu bieten als bloss ein aufregendes Nightlife mit vielen Bars, Discos und Clubs. Die Hauptstadt von Deutschland ist wohl eine der abwechslungsreichsten Städte und aufgrund der einstigen Aufteilung in 4 Sektoren nach der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht am 8. Mai 1945 auch eine der geschichtsträchtigsten des Landes. Besucht die vielen bedeutenden Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das Brandenburger Tor, die Berliner Mauer, Checkpoint Charlie oder das Pergamonmuseum. Trinkt einen Kaffee am Alexanderplatz und lasst die eindrucksvolle Stadt auf euch wirken. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, kein Wunder, dass Berlin als Weltstadt der Kultur, Medien, Wissenschaft und Politik gilt. Auf geht’s! Erlebt die Stadt, geht shoppen, feiern und auf die Suche nach den schönsten Flecken des Stadtstaats.

5 Tage über das Wochenende in der spannensten deutschen Stadt im Sorat Hotel Ambassador Berlin

Kommt mit auf Expedia.de und verbringt schon bald eine klasse Zeit in der aufregenden deutschen Hauptstadt Berlin! Ihr könnt ganze 5 Tage lang die Stadt im sehr guten Sorat Hotel Ambassador (93% Weiterempfehlung und 4,1/5 Kundenbewertung bei Expedia.de aus 971 Bewertungen) inklusive Direktflügen für nur 218 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, verbringen. Das Hotel liegt in der Nähe vom Berliner Zoo und vom Kurfürstendamm, ihr habt somit eine klasse Lage! Geniesst eine wunderschöne Zeit in Berlin und taucht am Wochenende in das Nachtleben der Millionenstadt ein.

Artikelbild_Berlin_Brandenburgertor

Berlin: 5 Tage im sehr guten Hotel in klasse Lage inklusive Direktflügen für nur 218 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: 12.11 – 16.11.2014
  • Reisedauer: 5 Tage
  • Abflug: Basel-Mulhouse
  • Fluggesellschaft: easyJet
  • Ort: Berlin (Mitte)
  • Lage: Zentral, Nähe Kurfürstendamm und Zoo Berlin
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Ambassador Berlin
  • Bewertung: 93% Weiterempfehlung und 4,1/5 Kundenbewertung bei Expedia.de aus 971 Bewertungen
  • Verpflegung: Keine
  • Preis: 218 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's nach Berlin

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!