Berlin, die Hauptstadt Deutschlands, ist wohl eine der aufregendsten und interessantesten Städte die es in Europa gibt. Mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, dem Checkpoint Charlie, der Straße des 17. Juni und viele weitere lockt sie jedes Jahr zahlreiche Besucher an. Auf expedia.de habe ich nun ein schönes Schnäppchen gefunden, damit ihr euch einmal selbst von Berlin begeistern lassen könnt. Es geht für 5 Tage nach Berlin inklusive 3 Sterne Comfort Hotel Lichtenberg (89% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur CHF227 (186€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Besonders zu erwähnen gilt es noch die nahezu perfekten Flugzeiten, mit denen ihr wirklich 5 volle Tage Berlin auskosten könnt. Wo wir gerade bei Kosten sind, als kleiner Geheimtipp von mir: Ein Besuch im Restaurant Cancun am Potsdamer Platz ist sehr empfehlenswert. ;-)

Artikelbil_Berlin_Brücke

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Comfort Hotel Lichtenberg” eingeben.

Vor der Anreise würde ich noch empfehlen, euch die „Berlin WelcomeCard“ zuzulegen, damit könnt ihr fast alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und bekommt noch super Preisnachlässe bei vielen Sehenswürdigkeiten, die Berlin so bietet.

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Berlin-Schnäppchen >>

Berlin_186

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!