Eine der ereignisreichsten Städte Deutschlands ist Berlin. Nicht nur Sitz unserer Regierung, Hauptstadt des Landes, sondern auch gespickt mit Sehenswürdigkeiten und interessanten historischen Bauten und natürlich perfekt für lange Tage und Nächte in den verschiedenen Szenevierteln. Berlin ist einfach immer eine Reise wert, da man hier jedesmal etwas neues erfährt. Auf expedia.de habe ich nun ein super Schnäppchen gefunden, das ihr euch auf jeden Fall näher ansehen solltet. Es geht für 4 Tage in die deutsche Hauptstadt inklusive 3 Sterne Motel Plus Berlin und Flügen für nur 159€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Berlin_neu

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Motel Plus Berlin” eingeben.

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>

Berlin

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!