Entdeckt eine der schönsten Hauptstädte und entkommt dem Alltag. Im Moment gibt es auf hlx.com 4 Tage Berlin im 4 Sterne Holiday Inn Berlin City Center (91% Holidaycheck) inklusive Frühstück und Flügen für nur CHF245 (199€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Nutzt die Zeit , um Berlin zu erkunden oder einfach nur ein paar Tage im Wellnessbereich eures Hotels, dessen Nutzung im Preis inbegriffen ist, zu entspannen. Berlin lockt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Theater des Westens, dem Schloss Bellevue oder dem Kurfürstendamm mit seinen zahlreichen Shopping-Möglichkeiten,um nur ein paar zu nennen. Schnappt euch dieses Top-Angebot.
Für euren Städtetrip empfehle ich euch, mal hier nach der Berliner WelcomeCard zu schauen. Hiermit könnt ihr nahezu alle öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin kostenlos nutzen und erhaltet zudem noch Rabatte bei einigen Attraktionen.

S-Bahn Berlin. Hauptbahnhof

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Berlin-Schnäppchen >>

Berlin_211

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!