nur CHF 200,-

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Hotel in Berlin vorstellen! Hier stehen Design und Musik im Vordergrund, gleichzeitig befindet sich das Hotel in genialer Lage! Die Rede ist hier selbstverständlich vom 4 Sterne Hotel nhow Berlin! Das stylische Design-Hotel befindet sich direkt am Ufer der Spree in Friedrichshain, dem Szeneviertel der Stadt. Hier findet ihr einen aufregenden Mix aus Musik-, Mode- und Kreativszene, der das Design des nhow sehr stark beeinflusst. Als erstes Musik-Hotel Europas verfügt das nhow über ein eigenes Tonstudio und einen Proberaum. Das gesamte Hotel ist in einem unkonventionellem, bunten Stil gehalten.

Berlin im 4 Sterne Hotel nhow Berlin

Ich habe für euch auf expedia.de einen genialen Deal gefunden! Verbringt 3 Tage im super 4 Sterne Hotel nhow Berlin (96% bei Holidaycheck aus 898 Bewertungen) inklusive Flügen für nur 200 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in super Lage, so erreicht ihr mit der U-Bahn die wichtigsten Ecken der Stadt! Ihr könnt diese Reise ab Zürich, Basel oder Genf antreten, ich habe euch für alle drei Abflughäfen einige Reisetermine herausgesucht – ihr findet sie etwas weiter unten!

nhow berlin

deal-screenshot

nhow
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!