Berlin gehört zu den schönsten, aufregendsten und vielseitigsten Städten Europas. Darum lohnt es sich immer diese Stadt zu besuchen. Bei Expedia habe ich aktuell ein Angebot gefunden bei dem ich selber staunen musste. Denn für nur 96€ (119 CHF) könnt ihr die schöne Hauptstadt besuchen und ins Berliner Leben eintauchen. Ihr wohnt am Olympia Stadion im 3 Sterne Hotel Alecsa am Olympiastadion (82% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Von hier seit ihr schnell mit der S-Bahn im Stadtzentrum von Berlin. Buchen könnt ihr das Schnäppchen ab Basel. Da sollte man schnell zuschlagen und die Weihnachtseinkäufe in Berlin erledigen.

Berlin View on Alexanderplatz

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Alecsa” eingeben.

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>

oly

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!