Ihr wollt unbedingt mal einen Trip in die deutsche Hauptstadt Berlin machen?! Wollt historische Orte und Gebäude wie den Reichstag, das Brandenburger Tor, die Eastside Gallery oder die Gedächtniskirche nicht nur auf Fotos sondern mit eigenen Augen sehen?! Dann habe ich gerade eben das perfekte Schnäppchen für euch gefunden.

Auf hlx.com bekommt ihr derzeit nämlich 3 Tage Berlin im 4 Sterne Hotel Park Inn by Radisson Berlin City West (89% bei Holidaycheck aus 142 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Zürich für gerade mal CHF218 (178€) pro Person. Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin jedoch kommt ihr ganz entspannt mit einem dr Expressbusse vom Flughafen ins Zentrum der Stadt.

Berliner Fernsehturm in der Dämmerung

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

berlinch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!