Berlin is calling. Die schöne Hauptstadt unserer Nachbarn ist einfach immer eine Reise wert. Ich habe für euch ein super Schnäppchen auf ab-in-den-urlaub.de gefunden, bei dem ihr nicht nein sagen könnt.
Aktuell gibt es dort 3 Tage Berlin inklusive 4 Sterne Hotel Mercure an der Urania (94% Holidaycheck) inklusive Frühstück und Flügen für nur CHF205(166€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Vom Flughafen kommt ihr am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu eurem Hotel, legt euch vor Reisebeginn die Berliner Welcomcard zu, mit der könnt ihr fast alle öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin und Umgebung nutzen.

Berliner Fernsehturm in der Dämmerung

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Berlin-Schnäppchen >>

Berlin_166

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!