Das 5 Sterne Hotel Adlon Kempinski direkt am Brandenburger Tor in Berlin (95% Holidaycheck aus 404 Bewertungen) ist das wohl bekannteste und legendärste Hotel der deutschen Hauptstadt. Hier wohnten schon die bekanntesten der Bekannten, die Promis und VIP’s und Politiker aus aller Welt, denn dieses Hotel steht für absoluten Luxus bei angenehm-eleganten Flair früherer Jahre. Laut Holidaycheck ist es sogar das beste Hotel, das ihr für Städtereisen nach Berlin buchen könnt (TopHotel 2014)! Auf Expedia habe ich heute eine tolle Reise in dieses phänomenale Hotel gefunden.

Für nur CHF 379 (310€) pro Person fliegt ihr vom Flughafen Basel 3 Tage lang in dieses wirklich schöne Hotel. Von hier aus seid ihr direkt im Geschehen: Das Brandenburger Tor ist nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt und auch die anderen HotSpots der Stadt erreicht ihr dank der öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb weniger Minuten. Wer für die öffentlichen Verkehrsmittel vor Ort keine zusätzlichen Kosten auf sich nehmen will, sollte sich vorher die VisitBerlin – Welcome Card anschaffen (schon für nur 18€). Mit ihr habt ihr freie Fahrt mit allen Verkehrsmitteln in Berlin und genießt zahlreiche Rabatte in Museen und anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt! Dieses Schnäppchen ist legen…..wartet -DÄR!

Artikelbild_Berlin_Brandenburgertor

 

Hier geht’s zum Berlin – Schnäppchen >>

berlin ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!