nur CHF 98,-

Wie wär´s mit einem Barcelona Städtetrip? Die Traumstadt am Meer wird euch mit ihrer Vielfältigkeit begeistern. Das Stadtbild ist vor allem durch Antoni Gaudís Bauwerke geprägt, die sich durch einen ganz eigenen Stil auszeichnen. So darf natürlich die Besichtigung der Sagrada Familia nicht auf eurer To-Do-Liste fehlen. Auch die Casas Batlló und Milà sind absolute „Must Sees“. Vom Park Güell aus habt ihr eine schöne Aussicht über die Stadt genau so wie vom Tibidabo Berg, den ihr mit einer Bergbahn erreicht. Spaziert durch die schöne Altstadt und gönnt euch anschliessend an der Strandpromenade eine feine Paella. Genau das macht Barcelona so besonders – die Kombination aus Stadt und Strand! Worauf wartet ihr noch – Auf nach Barcelona! :-)

Barcelona: 3 Tage im zentralen Hotel Balmes Centro

Wenn ihr einen Barcelona Städtetrip zum Schnäpplipreis ergattern wollt, dann lest schnell weiter. Ich habe für euch günstige Flüge und ein passendes Hotel rausgesucht. Die Flüge findet ihr HIER in meiner Flugsuch-Maschine. Ihr fliegt ab Basel mit der Fluglinie easyJet. Das Hotel habe ich auf trivago.ch entdeckt. Ihr verbringt 2 Nächte im top zentralen Hotel Balmes Centro (3,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 55 Bewertungen). Obwohl ihr kein Frühstück inkludiert habt, bietet das Hotel kostenfreien Tee und Kaffee. Die Lage ist perfekt für eure Erkundungstour quer durch Barcelona, so erreicht ihr zum Beispiel den Boulevard Paseo de Gràcia in nur 5 Gehminuten. Verbringt also 3 Tage Barcelona im zentralen Hotel Balmes Centro inkl. den Flügen für nur 98 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit.

Hinweis für iPhone-Nutzer: Aktuell wird die Flugsuche leider nicht korrekt dargestellt, wenn sie von einem iPhone aus geöffnet wird. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben. Bis dahin könnt ihr jedoch von allen Computern sowie mit Android ohne Probleme auf die Flugsuche zugreifen! 

Barcelona_shutterstock_79783753

Zum Flug Zum Hotel
  • Alternative Reisetermine: 
    • 06.09. – 08.09.2016 inkl. Flug für 61 CHF + Hotel für 91 CHF
    • 17.09. – 19.09.2016 inkl. Flug für 69 CHF + Hotel für 76 CHF
    • 08.10. – 10.10.2016 inkl. Flug für 118 CHF + Hotel für 98 CHF
    • 21.10. – 23.10.2016 inkl. Flug für 99 CHF + Hotel für 69 CHF
    • 26.11. – 28.11.2016 inkl. Flug für 56 CHF + Hotel für 42 CHF

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!