Barcelona wird bei vielen Reiseanfragen immer öfter genannt, weshalb ich wieder einmal im Internet gestöbert habe und euch ein tolles Schnäppchen präsentieren kann. Auf lastminute.de gibt es aktuell 4 Tage in der spanischen Metropole Barcelona inklusive zentraler Pension Miami (100% Holidaycheck) für nur CHF211 (174€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Das Hotel liegt nur wenige Kilometer von der Altstadt entfernt und ist daher ein perfekter Ausgangspunkt um Barcelona zu erkunden. Schöne Sehenswürdigkeiten wie der Plaça de la Universitat (0,2 km), der Plaça de Catalunya (0,5 km) oder das Gran Teatre del Liceu (0,9 km) sind in unmittelbarer Nähre, um nur ein paar zu nennen.

Artikelbild_Barcelona

Hier geht’s zum Barcelona-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Barcelona-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!