Ihr wollt den Spitzen-Fußball des FC Barcelona hautnah erleben, dann habe ich für euch ein tolles Angebot bei Expedia gefunden. Denn für nur CHF241 (196€) fliegt ihr für 4 Tage ab Basel nach Barcelona und wohnt dort im guten 2 Sterne BEST WESTERN Medicis (100% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) in der Nähe der Sagrada Familia. Die Tickets für das Spiel FC Barcelona gegen Rayo Vallecano bekommt ihr direkt auf der Internetseite des FC Barcelona. Ein super Angebot um absoluten top Fußball in einer schönen Stadt zu sehen.

Artikelbild_Camp Nou_Barcelona

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “BEST WESTERN Medicis” eingeben.

Hier geht’s zum Barcelona-Schnäppchen >>

Hier gibt es die günstigen Eintrittskarten >>

rayo

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!