Die wunderschöne Stadt Barcelona ruft nach euch! Genießt die schönen Stadt Kataloniens jetzt 4-5 Tage lang in einem sehr guten und zentralen Hotel (100% bei Holidaycheck.ch) inklusive Frühstück schon für 239 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr wolltet schon immer mal die Sagrada Familia sehen und selbst erleben, warum die Stadt eine der beliebtesten und schönsten ganz Europas ist? Schlagt bei Travelbird.ch zu und genießt die pure katalanische Lebensfreude und Gastfreundschaft in einer traumhaften Großstadt. Der Strand ist auch nicht fern, ihr könnt euch also nach einer Stadtbesichtigung auch noch abkühlen! Bei einer Tortilla de Patatas und einem kühlen Getränk in einem der schönen Restaurants lässt sich der Kurztrip doch perfekt abrunden!

Besucht jetzt Travelbird.ch und sichert euch 4-5 Tage in der katalonischen Hauptstadt in einem sehr guten Hotel inklusive Frühstück und weiteren inkludierten Nettigkeiten für nur 239 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

http://mc-weg.de/wp-content/uploads/2013/10/barcelona-city-512x320.jpg

Hier geht’s zu günstigen Flügen >>

Hier geht’s zum Barcelona Schnäppli >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!