Kaum eine Stadt in Europa, ja sogar weltweit, bietet so viel zu entdecken wie die spanische Metropole. Barcelona gehört definitiv zu einer meiner Lieblingsstädte, denn egal, wie oft man schon dort war, man kann immer wieder etwas Neues finden. Stattet den vielen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel den einzigartigen Werken Gaudís einen Besuch ab. Sein Einfluss ist in Barcelona überall zu sehen. So dürfen die weltberühmte Sagrada Familia, der Park Güell und das Casa Milà auf eurer Erkundungstour nicht fehlen. Auch das Barri Gòtic, das Gotische Viertel, solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Hier gibt es in den verwinkelten Gassen geschichtsträchtige Gebäude zu entdecken. Auch zum Shoppen und Essen findet ihr hier zahlreiche Möglichkeiten in den kleinen Boutiquen und Restaurants. Nach einem langen Sightseeing-Tag könnt ihr euch eine leckere Paella gönnen und den Tag mit einem Sangría in der Hand ausklingen lassen. Hört sich gut an, oder? Diejenigen unter euch, die danach noch unternehmungslustig sind, können sich in Barcelonas reges Nachtleben schmeissen. Hier könnt ihr direkt am Strand in einen der grossen Clubs die Nacht zum Tag machen. Worauf wartet ihr noch? Besucht das bunte Barcelona und geniesst einen unvergesslichen Städtetrip!

3 Tage im klasse Hotel Madanis Liceo in Barcelona

Bei Travelbird.ch könnt ihr diesen Deal aktuel buchen. Reist für 3 Tage nach Barcelona und übernachtet im sehr guten 3 Sterne Hotel Madanis Liceo (4,5/5 Punkten bei Tripadvisor.at aus 106 Bewertungen), welches in direkter Nähe zum Bahnhof und somit perfekt für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel liegt. Natürlich sind bei diesem Deal auch schon die Flüge von Zürich, Genf, oder Basel-Mulhouse aus, ein feinesFrühstück und noch weitere Extras wie zum Beispiel ein Willkommensgetränk, im Preis von 149 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, inkludiert. Ich wünsche euch eine spannende Städtereise! :)

Artikelbild_Barcelona_Gaudi_Park

Barcelona: 3 Tage im klasse Hote inkl. Flügen, Frühstück und weiteren Extras für nur 149 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: viele Termine von März – Oktober 2015
  • Reisedauer: 3 Tage
  • Abflughafen: Zürich, Genf oder Basel – Mulhouse
  • Fluggesellschaft: easyJet, Vueling
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Madanis Liceo
  • Bewertung: 4,5/5 Punkten bei Tripadvisor.at aus 106 Bewertungen
  • Ort: Barcelona
  • Lage: Zentral, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • Inklusivleistungen: WLAN, Willkommensgetränk, Late Check-Out
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • Preis: 149 CHF pro Person
Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!